Posted by on Apr 6, 2018 in Battle Royale, Cheats, Multiplayer, Tricks | 0 comments

Hier werden wir dir als nächstes verraten, was du alles tun musst um das Battle Royale zu gewinnen. Habe deine Gegner stets auf den Zettel zu jederzeit könntest du einem begegnen. Und wenn du nicht darauf vorbereitet bist, wird es wahrscheinlich der letzte Gegner sein den du siehst. Ein Gegner könnte sich auch stets immer von hinten anschleichen, also pass auf deinen Rücken auf. Sich in die Welt reinzustürzen ist nicht wirklich zu empfehlen. Solltest du dies tun, werden dich Wahrscheinlich sehr viele Spieler sehen und dich anschießen. Renne nur durch die Gegend, wenn sich die Karte verkleinert.

Es ist schwer den Gegner ausfindig zu machen. Oftmals verstecken sie sich in Häusern oder Gebüschen. Das solltest du auf jedenfall nach machen. Lerne präzise zu schießen, kannst du es nicht wirst du jeden Zweikampf verlieren. Der richtige Einsatz von Baumaterialen ist auch nützlich. Schaue am besten mal zu wie andere Menschen Fortnite mit Cheats spielen. Von ihnen kannst du viel lernen und dir gewisse Taktiken abschauen. Freunde können dir auch bei vielem helfen, sie können dir direktes Feedback zu deiner Spielweise geben. Erfahrung wird dir im Spiel natürlich am meisten helfen. Habe Geduld und du wirst es schon zur Spitze schaffen. Außer du bist natürlich Grotten schlecht im Spiel, was durchaus der Fall sein kann.