Posted by on May 13, 2018 in Battle Royale, Hack, Multiplayer, Uncategorized | 0 comments

Leider sind diese Sitzungen mit mehreren Leuten auf einmal temporär, und soweit ich das beurteilen kann, ist die dedizierte Server-Option (die mehr als acht Spielern und einer persistenten Welt erlauben kann) im Moment größtenteils nicht funktional. Auf dem Bildschirm, der einem dedizierten Server beitreten soll, fehlt eine Bildlaufleiste, die bizarr ist und alle Server auf die ich gestoßen bin, wurden mit null Spielern passwortgeschützt. Es ist möglich, dass diese Funktion noch nicht vollständig implementiert ist, aber das wirft die Frage auf, warum sie sogar im Multiplayer Menü des öffentlichen Clients verfügbar ist. Das klingt nicht gerade gut, dies ist auch der Grund weshalb der Fortnite Battle Royale Hack so einfach zu verwenden ist.

Die Leistung war auf der ganzen Linie auch ziemlich respektabel. Viele Open World Survival Spiele neigen dazu, Ressourcenfresser zu sein, aber Fortnite läuft glatt und glatt auf maximalen Einstellungen, egal wie viel zu einem bestimmten Zeitpunkt vor sich geht. Das ist beeindruckend, angesichts der Dichte der Flora, der Bodenbedeckung und anderer kleiner Details, die die Karte strukturieren. Ich stieß auf kleine zeitweilige Fehler, wie zum Beispiel die Übergangsanimationen zwischen den Bereichen einer Höhle, die separat geladen werden müssen um mich wieder so zu spucken, wie ich gekommen bin – aber nichts was meine Fähigkeit Fortschritte zu machen stark einschränkte.

Ich wurde noch nie terrorisiert, verfolgt oder fasziniert von einer feindlichen KI, ganz wie ich im Wald war. Es ist ein erschütternder Überlebenskampf, der es versteht mit Spannung zu spielen und den Sinn einer realen Welt mit komplexen inneren Mechanismen und Mysterien zu schaffen, die ich unbedingt entdecken wollte. Es ist etwas, das in den Tiefen des Hinterlands erzählt wird, mit einer bedeutungsvollen Geschichte, die nicht zu weit geht. Missachte die Warnungen an den Wänden und versteck dich zwischen den Bäumen auf eigene Gefahr – und wenn du ein einzigartiges und unvergessliches Survival Horror Erlebnis willst, dann solltest du den Fortnite Hack unbedingt wagen.