Posted by on Apr 14, 2018 in Battle Royale, Cheats, Multiplayer | 0 comments

Ich habe alles in diesem Spiel gegeben, aber es einfach nicht geklappt. So oft bin ich kurz vorm Ende gescheitert, es war frustrierend. Egal dachte ich mir, irgendwann wird meine Zeit kommen. Aber die darauf folgenden Spiele wurden sogar noch schlechter. Häufig wurde ich schnell im Spiel eliminiert ohne eine Chance mich währen zu haben. Du kannst dir nicht vorstellen, wie wütend ich war. Letztendlich habe ich endlich eine Pause eingelegt, was dir richtige Entscheidung war. Manchmal klappt es einfach nicht, das Beste in diesen Momenten zu tun, ist es eine Pause zu machen.

Am nächsten Tag begab ich mich also wieder vor dem Controller und machte die Konsole an. Und wieder hat es nicht geklappt! Ja ich war zwar ein wenig besser, als bevor ich gestern aufgehört habe, aber dennoch reichte es nicht für den Sieg. Irgendwas musste ich anders machen dachte ich mir. Ich durchsuchte also das Internet nach diversen Tipps, aber die meisten waren unbrauchbar oder ich wusste schon von ihnen. Dann fand ich einen Fortnite V-Bucks Hack, durch den man die Premium Währung umsonst bekommt. Anfangs war ich natürlich misstrauisch, sowas tolles kann es nicht geben dachte ich mir, da muss ein Haken dran sein. Ich recherchierte also was dieser Hack wirklich tut, konnte aber keine klare Antwort finden. Dann zog ich den Entschluss, probieren wir es einfach mal aus dachte ich mir, ich habe ja nichts zu verlieren. Und man sehe, es hat tatsächlich geklappt! Ich habe 50000 V-Bucks umsonst bekommen, wirklich kostenlos! Ich musste nicht einmal einen Cent bezahlen. Normalerweise müsste man für so viele V-Bucks Hunderte von Euro ausgeben. Dank den ganzen V-Bucks konnte ich mein Arsenal verbessern und konnte endlich mein erstes Spiel gewinnen! Ich kann diesen brillanten Hack also nur weiter empfehlen, er wird dir sehr viel Geld sparen und durch ihn kannst du das Spiel endlich genießen.